Seiten

Über mich

Samstag, 3. September 2011

Samstag....................

Hallo an Alle Leser,

heute bin ich um 6.30 Uhr wach geworden, da mein Sohn meinte er 
müsste sich anziehn und eine Runde joggen gehen. Die Tür fiel ins 
Schloss und er war für 20 Minuten verschwunden. Dann hörte ich den
Schlüssel in der Tür und er kam ganz stolz und erzählte, dass er 2 Runden 
gejoggt ist. Dann hat er mir noch geholfen Blumen auszuschneiden.



Jetzt kann ich heute meinen nächsten Stuhl bearbeiten.





Gestern hab ich unseren Vorgarten von Unkraut befreit und 
heute hab ich Muskelkater. (Zu lange gewartet)

Hab mir gestern mal wieder ein paar Blumen geleistet.


Konnte nicht vorbeigehen.  Diese Farben wunderschön.

Muss heute noch Koffer packen..........
meinen Sohn beim Fußballspielen unterstützen 
und noch einiges mehr.

Morgen werden wir von meiner Mama und von meinem Papa bekocht. 
Freu mich, diese Jahr zum erstenmal Grillen beim OMA&OPA.


Wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag


Liebe Grüße
Tanja










4 Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    gute Besserung mit deinem Muskelkater und einen lieben Sohn haste du da.
    Wünsch dir schöne Tage und viel Spass bei deinen Eltern!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Deine Rose ist wunderschön! Da hätte ich auch nicht vorbeilaufen können!
    Meine Kissen nähe ich mit Hotelverschluss.

    Einen schönen Tag, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose ist super...und du Arme, hast einen Fußballer daheim (bin froh, dass mir das erspart geblieben ist).
    Aber man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare,
    Danke Claudi für deinen Tip.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen