Seiten

Über mich

Freitag, 2. September 2011

Freitag...................

Hallo!

So, nun geht es mal wieder los. Der wöchentliche Hausputz ist angesagt. 
Doch eigendlich lockt es mich eher in meine Werkstatt. 
Gestern sind endlich meine bestellten Babyschuhleisten gekommen. Voll winzig. Gr. 18/19


















Jetzt würde ich gerne ein paar kleine Stiefelchen ausprobieren.
Naja, vielleicht  am Ende dieses Tages.

Vieles ist noch zu, bis ich nächste Woche zu meinen langersehnten Filzkurs fahren kann.

Diese Woche sind 2 neue Schals entstanden.















Viel Spaß am heutigen Freitag und
ein schönes sonniges Herbstwochenende.

Liebe Grüße
Tanja







5 Kommentare:

  1. Oh nein, wie entzückend sind die kleinen Schühchen ;o)?! Ich bin absolut begeistert, einfach traumhaft süß!Ein tolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich supersüß! Müsste fast mal nachfragen, ob meine Schwester interessiert ist :-) ...

    AntwortenLöschen
  3. So niedliche Schuhchen. Bei uns sind im Moment leider keine Zwerge in der Familie zu finden.
    Liebe Grüße
    helga

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schals sehen schon sehr interssant aus.
    Und die Schuhe sind auch toll.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    du machst sehr schöne Sachen. Kannst du mir bitte mitteilen, wo du diese winzigen Schuhleisten bestellt hast? Ich kenne nur Leisten für große Füße.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen