Seiten

Über mich

Mittwoch, 31. August 2011

Nicht lesen sonderen bügeln!

Hallo an Alle,

konnte nicht widerstehn und hab mit nun den 5 Teil von Nele Neuhaus
" Der Wind sät" gekauft.
Schleich schon die ganze Zeit um das Buch herum. 
Doch wenn ich jetzt anfange, dann komm ich wieder 
zu nichts anderem mehr.
Denn jetzt steht erst mal bügeln auf dem Programm - 
vielleicht noch etwas kreatives zwischendurch ;-)

Und dann kommen schon wieder die Kids von der Schule.

Am Montag fahre ich zur Firma Wollknoll und werde einen Kurs bei http://www.ibtextiles.de/ machen.
Bin schon etwas aufgeregt.................. 
Werde natürlich am nächsten Freitag darüber berichten.

Gestern hab ich mal wieder ein paar Kugeln gefilzt. Mein Sohn hat 
dann mit den Kugeln und den Holzspiessen Tischbillard gespielt. 
War echt lustig.

Am Montag hatten wir den ersten Elternabend und er wurde 
durch übereifrige Eltern soooooooooooooooo in die Länge gezogen, 
dass wir erst um 23.00 Uhr zuhause waren. 

Kleinigkeiten filzen oder nähen geht zwischendurch immer mal wieder.

Am Sonntag konnten ich doch tatsächlich nach 7 km 
Wanderung noch in meine Werkstatt und 2 Holzhocker 
mit  Servietten verzieren. So nun kommt noch ein großer 
Stuhl und 2 kleine Stühle dran und dann ist das Projekt erst mal 
abgeschlossen und ich konzentrier mich wieder aufs Filzen.


Buchumschlag

Kinderstühle



Wünsche Euch eine schöne Restwoche und
gutes Gelingen bei all Euren Vorhaben.
LG Tanja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen