Seiten

Über mich

Sonntag, 28. August 2011

Sonniger Sonntag

Hallo an Alle,

es scheint die Sonne und der Himmel ist klar.

Zur Zeit hab ich keine gute Phase.
Es kommen viele negative Geschichten auf mich zu und ich 
fühle mich nicht besonders wohl.
Gestern ist mir dann auch noch eine schwarze Katze von 
links nach rechts über die Fahrbahn gelaufen.

Noch eine Woche dann gehe ich zu meinem langersehnten 
Kurs mit Inge Bauer.
Bin schon so gespannt auf ALLES. Hoffe, das ich alle Eindrücke 
aufsaugen kann und noch einige Wochen danach davon zehren kann.

In dieser Woche hab ich zwei Handytaschen 
für zwei junge Männer gemacht und
obwohl ich meine Zweifel hatte sind die 
Taschen doch super angekommen.



 
Einiges ist mal wieder entstanden und wir haben 
jetzt auch noch einen neue Lösung für den Stand im 
September gefunden. Ich bin super zufrieden damit.
Gerne könnt ihr mich alle besuchen kommen in
Weinheim am 23-25.09.2011
bei dem Gartenfestival Lebensart.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag
und einen gute neue Woche

Liebe Grüße Tanja





1 Kommentar:

  1. Schöne Täschchen, das mit dem Gartenfestival wird bei mir leider nichts, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen