Seiten

Über mich

Dienstag, 12. Juni 2012

Wie versprochen!!!

Hallo an Alle,

wie versprochen hier ein paar Bilder vom Filzen in Oberrot.

Ein Blütenmeer....................



In diesem Kurs bei Beate Bossert haben wir die Blüten zusammengefilzt.
..........










An Frohnleichnam haben wir die echten Blüten gerupft und zwei schöne Blumenteppiche gelegt.






Mein letzter Markt in Schlagenbad war auch sehr schön.
Hier noch ein paar Bilder.
Das Wetter hat bis jetzt bei jedem Markt mitgespielt. ;-)






Wünsche Euch eine schöne Woche.
Viele kreative Ideen und die Zeit dafür.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Was für schöne Filzblumen.. wow super geworden!
    Und die Fotos von Fronleichnam sind auch so schön diese Blumenornamente als Teepich!

    Dein Stand sieht einladend aus und ich wünsche dir viel Erfolg damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das oberste Filzblumenbild ist soo schön anzusehen, viele verschiedene Filzblumen von vielen verschiedenen Menschen, und Elke hat recht: hübsch und geschmackvoll ist Dein Stand, bekommst sicherlich viele Komplimente und hast hoffentlich auch viele begeisterte Käufer.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. HAllo,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und schwer begeistert ;0)
    Du machst ganz tolle Sachen, die Filzblumen gefallen mir mit am besten...
    Und für deinen Stand wünsche ich dir viel Spaß und gute Verkäufe, ich habe im September meinen ersten Marktstand und bin schon ganz nervös ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen