Seiten

Über mich

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallihallo!!!

Bin wieder zurück vom Wellness-Filzen!.
Hatte 2 schöne kreative Tage in Oberrot!
Beate Bossert hat uns in ihre Blütenwelt bekleidet.
Einige neue Tipps und Tricks weitergegeben.
Viele neue Erfahrungen und Blüten gesammelt.

Fotos zeige ich später!

****************


Jetzt bin ich wieder im Nähfieber.

Hier ein paar Fotos!!




Pucksack!!
Spucktücher


Bei uns regnet es zur Zeit sehr stark. Hoffe es hört bald auf.
Wir müssen noch den Rasen mähen und Blüten und Blätter im Garten schneiden .........












dann können wir morgenfrüh wieder so schöne Blumenteppiche legen...



Wünsche Euch noch einen gute Zeit.
Viele liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    hm, nach Oberrot würde ich auch mal gerne zum Filzen gehen. Aber was noch nicht ist, kann noch werden. Ich freu mich schon auf die Fotos vom Filzkurs.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es bald mit Regnen aufhört, bei uns regnet es auch in Strömen. Ich muss zwar keine Blüten für die Blumenteppiche sammeln, aber ich bin für die Kommunionkids zuständig, und deshalb hoffe ich, dass wir den Gottesdienst im Freien feiern können und anschließend eine schöne Prozession in Kommunionkleidern machen können und nicht nur ne Runde in der Kirche drehen.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen