Seiten

Über mich

Samstag, 20. August 2011

Sonniges Wochenende

 
Hallo

lange nichts mehr von mir gehört.
Diese Woche war etwas stressig und da ist der
Blogeintrag auf der Strecke geblieben.
Vieles ist liegengeblieben und muss nun wieder
aufgearbeitet werden.
Mein Kleiner hat die ersten beiden Wochen in der
neuen Schule geschafft und er geht immer noch gern hin. ;-)
Die Große ist schon wieder mit dem Zelt unterwegs 
und durfte mit einer Familie zum Wochenend-Zelten.
Heute ist Gartenarbeit angesagt und das Wetter 
soll ja auch ganz toll werden am Wochenende.

Natürlich konnte ich auch bei einer stressigen Woche 
nicht ganz auf meine kreative Leidenschaft verzichten 
und hab da mal was Neues (für mich neues) ausprobiert.
























































Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Die rote Filztasche ist ja super...und das neue Jojo passt genau.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen