Seiten

Über mich

Montag, 28. Februar 2011

Wir sind wieder hier...........

Die ist eine kleine Tasche für in die Tasche. Für die Kleinigkeiten die eine Frau so braucht.
Den Knopf habe ich ebenfalls selbst hergestellt, da es immer sehr schwierig ist den passenden Knopf zu finden. Er ist farblich abgestimmt und hat die gleiche Spirale.

Heute ist es sehr sonnig bei uns. Dies bring den frühlingshafen Antrieb, der bei mir manchmal zu lange Winterschlaf hält.
Die Skikleider drehen in der Maschine ihre Runden und ich habe in meinem Kopf schon die nächste FILZIDEE.
Wünsche allen einen schönen Tag und freue mich über eure Kommentare
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. schön dass du wieder da bistund diese tasche sieht toll aus. Die Farbe ist sehr schön.
    Dann viel Vergnügen mit dem Umsetzen deiner Ideen.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen