Seiten

Über mich

Donnerstag, 22. September 2011

Endspurt................................

Hallo,

bin schon lange wach, die Aufregung steigt von Stunde zu Stunde.
Die letzten Tage waren sehr voll gepackt und ich hatte keine Zeit neue Posts zu schreiben.

Der Besuch in Oberrot bringt mich bei Erzählen oder beim Träumen immer noch zu einer Begeisterung die unbeschreiblich ist. Freu mich immer wenn ich die mitgebrachten Stücke bearbeite. Vorallem die handgefärbte Wolle von Inge Bauer ist ein echter Traum.

Ab dem 23.-25. September 2011 findet Ihr mich hier:



Einiges Neues ist entstanden:


Haargummis

Schlauchschal

Gitterschal
Wünsche Euch eine schöne Endwoche und ein schönes Wochenende.

LG Tanja

 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf Freitag, das ist ja schon morgen :-), gutes Gelingen bis dahin!!!
    Uta

    AntwortenLöschen