Seiten

Über mich

Montag, 5. Dezember 2011

Alle Märkte vorbei....

Hallo an Alle...
mit einem weinendem und einem lachenden Auge habe ich gestern im strömenden Regen mein Stand in Ziegelhausen abgebaut.
Danke an meinen lieben Mann für die Unterstützung. ;-)
Allen Freunden und Verwandten möchte ich für den Besuch und die Unterstützung danken.
(Kindersitting, Standvertretung, Glühweinspendierern...usw.)
Außerdem möchte ich allen Aussteller in Stift Neuburg danken, die mich immer unterstützt haben und mir geholfen haben. Mich aufgebaut haben bei "Stromausfall" und ähnlichem.
Es war eine rießengroße Hilfbereitschaft bei allen Teilnehmer. 
Vielen lieben Dank.


 
Nette Gespräche habe ich geführt und von vielen schönen Sachen musste ich mich trennen.
Alle Sachen habe ich in gute Hände gegeben und die meisten Käufer haben sich in meine "Filzkinder" verliebt. Ich hoffe sie werden viel Freude bereiten.
 Hier einige Bilder.


 






Wünsche eine schöne Woche und eine schöne Adventszeit.

Viele liebe Grüße Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen