Seiten

Über mich

Samstag, 21. Januar 2012

Samstag..............................

Hallo!

Gestern habe ich endlich mal wieder gefilzt.

Eine Bestellung für ein Gesangbuch-Einband für ein Kommunionkind.



 






Nachdem es dann getrockend war, konnte ich meinen ersten Snap/Druckknopf mit der neuen Zange anbringen.


*****************************************

Kaffeetrinken bei einer netten Nachbarin und gleichzeitig kreativer Austausch.
Es war sehr schön. Dort durft ich mich von dem Wunderwerk Stickmaschine beeindrucken lassen..
Per Knopfdruck schreibt die Maschine alle Namen!
Fantastisch.......echt supi!


Foto folgt noch ;-)



***************


Habe noch kleine Kirschkernkissenhüllen genäht.
Danke für die Kissen;-)








Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße Tanja

1 Kommentar:

  1. das sieht so goldig aus mit dem Pilz supertoll gelungen dir!
    Die Hüllen sind auch schön...
    und ein Nachbartag hat immer was tolles, bin mal gespannt was du zeigst mit den Namen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen