Seiten

Über mich

Mittwoch, 21. März 2012

Er ist wieder da!!!

Hallo meine Lieben!

Es hat leider etwas länger gedauert, doch nun ist er wieder da der "ELAN".
Meine Nachbarin hat mir Ihre tollen kleinen Häschen gezeigt und auf einmal war die Lust wieder da.
Endlich konnte ich mich wieder "aufraffen" etwas neues zu Schaffen.

Aus meinen Flohmarkt "Leinenstoffen" (ca. 100 Jahre alt) wollte ich kleine Schätze herstellen.
Hüllen für Kirschkernkissen und kleine Lavendelherzen. Diese werde ich bei den Kräutertagen in Schlagenbad im Juni zum Verkauf anbieten.








Ich liebe diesen Stoff. Durch wieviele Hände dieser Stoff wohl schon gegangen ist.
Wer ihn wohl gewebt hat. Er hat soviel erlebt.
Ob ich diese Kissen jemals verkaufen kann????

Für Ostern hab ich noch kleine Geschenke genäht.





So wie ich den groben alten Leinen mag, so mag ich aber auch die richtig kräftigen Farben.

Ich wünsche Euch allen viele kreative Ideen und vorallen soviel Zeit diese auch umsetzen zu können.

Bei uns stehen nun einige Geburtstage an und es wird mir an Zeit fehlen meine Ideen in die Tat umzusetzen.

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Juhu...er ist wieder da :0) und wie....schön sind die Sachen geworden.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist das Herz geht hier nicht :-(
    "herzlichen"Dank

    AntwortenLöschen