Seiten

Über mich

Donnerstag, 28. März 2013

Herzlichen Dank

http://3.bp.blogspot.com/-Jvbh86Ehq3o/UUTT_c_JlEI/AAAAAAAAAU0/4c2Oh2KuPWw/s320/BestBlogAward.jpg
für diesen Award liebe

Frollein Möllalie http://frolleinmoellalie.blogspot.de/

Freu mich rießig über diese Auszeichnung. Besten Dank. Es war eine große Überraschung. 
Danke auch an alle Leser und für jeden Kommentar!
Eine schöne Anerkennung für "uns kleine Blogs"!
Deshalb nehme ich ihn gerne an und gebe ihn auch weiter!
Nun aber zu den Regeln des Awards:

Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit diesem Logo schreibt, sich in diesem für den Award bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet.

Anschließend werden wieder bis zu 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

Nun zu den 11 Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? Lieber deftig!
2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung? Persönlichkeit 
3. Wann hast du Deinen Blog gegründet? 17.12.2010 
4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen? Es begann mit  einem     VhS Kurs begonnen 2007.............und das Filzfieber hat mich ergriffen. Es gibt nichts Schöners für mich.....ich liebe mein Hobby. Einige Filzkünstler konnte ich schon kennenlernen.
5. Verfolgst Du viele Blogs?....sehr viel
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen? Natürlich lass ich mich lieber bekochen...am Besten kocht meine Mama ;-)

7. Welches Buch liest Du gerade? NELE NEUHAUS Böser Wolf
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt? Replay Jeans von 1996
9. Was ist Dein Lieblingsrezept? Hähnchenbrust mit Aivar
10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig? Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Witz
    11. Was ist Dein Lieblingsfilm?..zur Zeit....LOL

So, dann wäre der Fragenkatalog auch geschafft...

Hier nun meine Nominierungen für den Award:


Schöne Blogs, die ihn verdient haben!!!
 
Falls Ihr keine Lust auf den Award habt, lasst ihn einfach hier stehen...
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Tanja

ihr findet mich auch bei Facebook: https://www.facebook.com/filzkunstTanjaKahl
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, vielen Dank für die Nominierung, ich war leider sehr krank und habe jetzt erst deinen Kommentar gelesen, ich freue mich sehr und finde es sehr nett, würde ihn aber gerne stehen lassen, Viele Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    erst einmal vielen herzlichen Dank für die Nominierung zu diesem Award. Ostern, Ferien, Schul-Neustart,...die Zeit scheint ins Land zu fliegen. Daher hörst Du erst heute von mir. Ich habe mich über diesen Award sowie die damit verbundene Wertschätzung meiner Arbeit wirklch gefreut. Trotzdem würde ich den Award gerne stehen lassen. Dir wünsche ich weiterhin viel Freude an diesem wunderbaren Handwerk.
    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen