Seiten

Über mich

Donnerstag, 24. März 2011

Frühling!!!

Hallo!

In dieser Woche war etwas viel los......................

                                                                      und das schöne Wetter hat mich eher nach draußen als in meinen Kellerraum gezogen. Morgen hat unser Kleiner seinen ersten runden Geburtstag. Zum ersten mal feiern wir den Kindergeburtstag gleich am Geburtstag. Meine Große ist immer noch auf Klassenfahrt. Jetzt muss unser Kleiner Morgen zum ersten mal ohne seine große Schwester die Kerzen ausblasen.



Hier sind die versprochenen Bilder - von den Seifen ......................................


 
Wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche und viel Sonne!

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und die vielen Besucher auf meiner Seite.

LG Tanja (filzkunst)

Kommentare:

  1. die find ja mal coooool!
    Das bringt *frischen Wind* ins Bad.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süss geworden ... da geht man ja zweimal die Hände waschen dann.
    Schön Purzeltag von deinem Jungen.. morgen , da hat er euch dann ganz alleine für sich die Aufmerksamkeit *zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja schön aus. So frühlingshaft bunt, gefallen mir gut

    AntwortenLöschen