Seiten

Über mich

Sonntag, 13. März 2011

Wo ist die Sonne?

Hallo meine Lieben!

Heute ist die Sonne hinter den Wolken verschwunden. Die Kids sind schon den ganzen Tag draußen und vergnügen sich mit den Nachbarskindern.

Mein Mann ist auch wieder von seinem Schwertkampftraining zurück. Glücklich, aber sehr abgekämpft.

Habe mich heute mit etwas Neuem beschäftigt. .......................Auch ein schönes Hobby  -  doch ich bleib lieber beim Filzen.
Zwischendurch pack es mich und ich meine ich müßte unbedingt etwas NEUES probieren.
(Bilder gibt es leider noch keine :-( Geburtstagsgeschenk:-)
Nur so viel kennt ihr noch die Pril-Blumen?

Langsam wird es kalt im Keller und ich bin ja immer noch nicht richtg fit, deshalb mach ich die Werkstatt jetzt zu.
Noch einen schönen Sonntag.

LG Tanja filzkunst

Kommentare:

  1. huii prächtig blüht es bei dir aus deiner Hand
    toll..
    Bei mir wars auch bewölkt den ganzen Tag
    Liebe grüsse elke

    AntwortenLöschen
  2. tolle arbeiten zeigst du....und endlich ist die sonne wieder da ♥
    LG

    AntwortenLöschen