Seiten

Über mich

Freitag, 29. April 2011

Zurück...........und mitten im Leben

Hallo alle zusammen
                              fast eine Woche sind wir wieder aus unserem wunderschönen Skiurlaub zurück.






Alles hat gepasst und war super. Das war unser Blick aus dem Schlafzimmerfenster.






An Ostern haben wir Zuwachs bekommen. Unser Wellensittich Mimi (blau) war seit ca. 2 Monaten alleine, da unser "Willi" gestorben ist. Der NEUE heisst "Josie"(wie die Schildkröte von Sascha Grammel) z.Zt. voll der Renner bei unseren Kids.






Mein Sohn ist zur Zeit im Fußballcamp und die Jungs hatten gestern hohen Besuch.
Seht selbst.






So nun das ich hier auch mal wieder etwas Kreatives zeige, bekommt ihr das Geburtstagsgeschenk meiner kleinen Schwester zu sehen.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe.
LG Tanja

Kommentare: