Seiten

Über mich

Montag, 2. Mai 2011

Bei uns ist heute Feiertag!!!!!!!!!

Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt. Überall in unserem Ort räumen die Leute Sachen aus den Kellern oder Speichern die nicht mehr benötigt werden.

Bei uns kann man das ALLES noch gebrauchen und meine Kids schleppen ALLES an.
Naja, muß ja zugeben manches ist wirklich schön.
Gut, dass mein Mann noch Arbeiten muss. 
Er läßt sich da meistens auch anstecken und ruckzuck sitzen wir in einem Messi-Haus.

Bilder von diesem Chaos gibt es Morgen.

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Oh, bei so einer Aktion könnte ich sicher auch das ein oder andere oder mehr finden ;-)) Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Herzliche Grüße und einen tollen Tag, Tina

    P.S.: Der Stuhl in deinem letzten Post ist übrigens super-klasse!!

    AntwortenLöschen