Seiten

Über mich

Mittwoch, 25. Mai 2011

So...............nun kommt mal wieder etwas.

Diesen Strauss hab ich von meiner lieben Mama bekommen. Vielen Dank

Hallo mein Lieben Blogleser,

nachdem meine Freundin nachgefragt hat, ob ich nichts Neues mehr in mein Blog schreibe. Hab ich mir Zeit genommen und schreibe Euch.
In der letzten Zeit musste ich feststellen, dass der Schuster besser bei seine Leisten bleibt. Da ich zur Zeit wieder mal eine Kreativphase "ich muss alles ausprobieren" durchlebe. Mein vermurkstes Objekt werde ich nicht aus der verbannten Ecke holen.
So hab ich einige Zeit vergeudet, aber aus der Erfahrung lernt man.








Eine Sommertasche. Es fehlen noch die Feinheiten und außerdem hab ich noch keinen Träger. Hab ihr vielleicht ein Idee.











Bin in der Vorbereitung für meinen ersten Handwerkermarkt im Juni.
Ich finde die Vorbereitungszeit immer sehr aufregend.
Hab ich genug gemacht?



Was nehm ich alles mit?

Wie wird dekoriert?
Hab ich dann die richten Sachen dabei.
Leg ich alles auf die Tische oder lieber etwas weniger?
Geht es euch auch so?



So nun zum Schluss noch etwas "unfilziges" - dies ist nicht der Murks!










Wünsche Euch eine schöne Woche und alles Liebe.

Liebe Grüße


Tanja

Kommentare:

  1. Schön diese Wimpeln und ich kann mir vorstellen wie toll dein Stand wird und wünsche dir viel Erfolg und Freude dabei...

    Schöne Sachen was du immer machst .. bin mal gespannt wie die Tasche fertig aus sieht.

    Wünsch dir noch viel Kreativität
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    deine Sommertasche sieht wunderschön aus.

    Zum Thema Markt:

    Lieber nicht alles auf einmal auf den Tisch legen, denn sonst verliert man als Kunde leicht den Überblick und das Interesse geht verloren.

    Lieber immer mal wieder was nachlegen, was man doppelt hat.

    Bei Interesse an einem bestimmten Teil, kann man dann ja zeigen, was noch in der " Reserve " liegt.

    Das sind meine Erfahrungen.

    LG - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja,

    zur Tasche fände ich einen lilafarbenen oder grünen Träger toll! Am Umschlag noch eine lila-grüne Ranke - fertig :-)

    Die Gerbera (heißen die so?) sehen klasse aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare.
    Freu mich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen