Seiten

Über mich

Freitag, 27. Mai 2011

Endlich hat sie das Ding los!

                                                               Heute 8.30 Uhr




                                                               und dann.......................................








JUHU ENDLICH......................... keine feste Zahnspange mehr. 
Freu mich für meine Große.






Das hab ich zufällig endeckt!!!!! 



Die mußt ich einfach kaufen. 
Ob die funktionieren weis ich noch nicht, da wir seit 3 Jahren in ein Mückenloch gezogen sind. Werden wir genug Gelegenheit haben diese zu testen.
Aber sie sehen gut aus.
Ein schönes sonniges Wochenende
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    das kenne ich zu gut von meinen zwei Kindern die eine spange so viele Jahre tragen mussten.
    Es ist geschafft und ein wunderbares Gefühl für diene Tochter endlich ohne zu lachen und zu essen...
    Viel Spss wünsche ich dir bei dienen schönen Blümchen kauf..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen