Seiten

Über mich

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Herbstferien

Hallo an Alle!

Diese Woche sind noch Herbstferien bei uns und meine 2 Kids durften mit Opa und Oma nach Stuttgart in die Wilhelma. Sie haben immer noch große Freude an Zoobesuchen.
Letzte Woche wollten Sie mit mir schon in den Heidelberger Zoo. Es war sehr schön.










Bei mir ist wieder die Kugeln und Kettenzeit ausgebrochen. Am Wochenende habe ich 3 neue Ketten hergestellt. Mir gefallen sie so gut, dass ich mich nicht von ihnen trennen möchte.






Vor Zwei Wochen habe ich in Michelstadt bei der Ausstellung "Stichelein" Beate Bossert besucht und natürlich ihre schönen Sachen bewundert. Freue mich darauf bei ihr einen Kurs zu machen.
 
Wünsche Euch eine schöne Zeit


bis bald 

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    Wilhelma meine alte Heimat schön ist da... und deine Ketten sind so hübsch geworden ..würde ich mich auch nicht davon trennen. Ich bin immer wieder begeistert was man alles schönes aus Filz machen kann.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und viel Spass bei dem Kurs Beate Bossert!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen