Seiten

Über mich

Freitag, 7. Oktober 2011

Wochenende ohne Sonnenschein!

Nun ist der Herbst da ....................leider..................die grauen 
Tage und die langen Nächte kommen jedes Jahr wieder. 
Wer brauch das??????????????

Habe den Ofen angemacht und viele Kerzen aufgestellt.

Die Herbstferien haben heute begonnen und es regnet. Mein
Sohnemann meint er muss die ganze Zeit seinen neuen Fußball 
im Wohnzimmer rumkicken........stöhn.........
Hoffe morgen regnet es nicht dauerhaft , sonst bin ich am 
2 Ferientag schon reif für die Insel.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende.







Kommentare:

  1. Liebe Tanja, da sind ja deine wunderbaren Schals. Ich hoffe doch sehr, dass sie noch würdige Träger finden.
    Ich finde das Wetter im Übrigen toll. Endlich Kerzen anzünden, Winterstiefel anziehen, draußen frieren und es sich drinnen gemütlich machen.
    Hoffentlich bleibt es so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, bei so zwie Jungs kann ich mir vorstellen dass es besser wäre trockenes Wetter zu haben, ging mir früher mit meinen zwei Jungs auch so, also schnell dir wünschen schönes Wetter!
    Tolle Filzsachen sind das!!!!
    Ich machs mir auch gemütlich daheim bei diesem Wetter!

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen