Seiten

Über mich

Dienstag, 24. April 2012

Filzen mit Wolle und Seide

Hallo an Alle!

Noch ein Monat bis zum ersten Markt. Am 20.Mai bei der 1000Jahrfeier
Ober- und Unterflockenbach habe ich mich angemeldet.
Wir hoffen alle auf gutes Wetter und viele Besucher.
Dort werde ich "Kinderfilzen anbieten".
Hat jemand Erfahrung mit Kinderfilzen?
Benötige noch einige Infos. Bitte meldet Euch! Danke

Diese Sachen sind in der letzten Wochen entstanden:









Wünsche einsch schönen Tag und eine gute Woche.
LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    da hast ja wieder richtig viel geschafft. Ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter beim Markt mitmacht!
    Ich filze regelmäßig mit Kindern und es macht mir wahnsinnig viiiiel Spaß!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Filzt Du auch mit Kindern auf einem Markt oder gibst Du richtige Kurse?
    Bin mir mit der Vorbereitung etwas unsicher.
    Würde gerne Jonglierbälle filzen. Luftballon mit Sand gefüllt und dann umfilzen. Die Lufballons mit Sand möchte ich schon vorbereiten.
    Wieviele würdest Du mir empfehlen zu machen? 20 Stück 50 Stück oder noch mehr. Grundfarbe biete ich wollweiss an und dann können die Kids mit meinen bunten Resten verziehren. Kids ab 3 müssten das doch schön schaffen oder? Wäre sehr nett von Dir zu hören. LG Tanja

    AntwortenLöschen