Seiten

Über mich

Samstag, 5. Mai 2012

Genäht, gefilzt und vieles ausgeschnitten.....

Hallo an Alle,

heute am Samstag werde ich einige Stunden auf dem Fussballplatz 
verbringen und hoffentlich einen glücklichen kleine Mann mit nachhause nehmen.

In den letzten Wochen war es hier etwas ruhiger, da ich doch vieles zu tun hatte.

Meine kleine Schwester hat eine kleine süssen Jungen geboren
und es macht mir riesig Freude für den kleinen Mann einiges zu nähen. 

Doch der erste Markt rückt immer näher und nun bin ich etwas in Verzug.

Gestern hatte ich zusammen mit einer Kreativ-Freundin 
http://www.stern-atelier.de/ eine gute Idee um meine Filzohrringe
zu präsentieren.



Herr filzKunsT hat mir noch 3 Kinderstühlchen aufgebaut.
Diese bekommen von mir ein buntes Kleid aus Servierten und Lack. So wie diese......


Einige neue Motive konnte ich finden.  Eulen, Elfenschloss und viele bunte Schmetterlinge.
Freu mich schon Euch die neuen Stühlchen zu zeigen.




Neue Stilleinlagen und Spucktücher sind entstanden und haben ihre Besitzerin gefunden. ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße
Tanja






Kommentare:

  1. Liebe Tanja!

    Schöne Sachen machst du, das mit dem Schmuck an zubieten sieht toll aus jetzt und die Kinderstühle sind immer wieder so schön und so lustig...viel Spass beim werkeln und basteln..
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elke für Deinen schönen Kommentar.
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hättest du vielleicht interesse daran an einem wanderpaket mitzumachen? liebe grüsse

    AntwortenLöschen