Seiten

Über mich

Samstag, 12. März 2011

Wieder unter den Lebenden..........

Hallo meinen treuen Leser,

leider konnte ich nun einige Tage nichts eintragen, da ich mich nur schlapp und krank fühlte.
Langsam wird es besser. :-)

Draußen ist es ja SUPI .............die Sonne wärmt so schön................ und mein Junior hat endlich mit seiner Fußballmannschaft seinen lang ersehnten Sieg errungen................besser geht es nicht.

ABER trotzdem wartet im Keller meine WÄSCHE und vieles das liegen geblieben ist.

Neue Bilder gibt es leider nicht, da ich zu nicht gekommen bin.
Hier etwas aus dem Archiv.........


Liebe Grüße filzkunst

1 Kommentar:

  1. ja, die Hausarbeit ruft wieder .. nur langsam machen wenn du dich noch so schlapp fühlst.

    diese filzblume isz bezaubernd .. hauch wunderschön..

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen