Seiten

Über mich

Samstag, 4. Juni 2011

Alles hat im Leben einen Sinn...............

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.
.
.
.

Gestern hatte ich ein wunderbares Erlebnis in der IKEA.
Sehr früh ging es los zuerst zum Zahnarzt, dann meinen zweitgeborenen beim Papa auf dem MA-Fest abgeben und dann durfe Mama mit großem Kind in die IKEA. JUHU
Bin extra richtig früh los damit wir wieder schnell zuhause sind.

Nachdem wir dann alles in unserem Einkaufswagen verstaut hatten, gingen wir an die Kasse.
Ich hatte 2 Artikel vom Angebot gekauft, doch an der Kasse wurde der reguläre Preis berechnet.
Somit mußten wir an den Serviceschalter.
Es waren nur 2 Schalter geöffnet. Die Nr. 26 war gerade dran und wir zogen die Nr. 54.
Supi, meine ganze Zeitplanung war dahin.
OKAY, also so wird man zu einer Pause gezwungen. Bei Kaffee, Cola und Hot-dog warteten wir.

Als wir dann fast am Ziel waren. Setzten sich an unseren Nachbartisch eine Mutter mit ihren 2 kleinen Mädchen.
Gleich viel mir der Hüftschmeichler bei der Frau auf und ich packte meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie darauf an. Ich fragte sie ob Sie den Gürtel selbst hergestellt hatte oder ob er gekauft sei. Sie hat in gekauft.
Dann kam ihr Mann dazu und er meine, dass wir den Gürtel doch einfach auf das Packpapier bei Ikea legen und so hätte ich einen richtigen Schnitt. Super Idee und das von einem Mann. Ich war fast sprachlos.

Zum Abschied gab ich Ihr noch meine Visitenkarte und sie meinte, dass sie mich anrufen würde unter dem Kennwort "IKEA". 
Dann wurde unsere Nr 54 aufgerufen.

Es gibt im Leben keine Zufälle - Es hat alles einen Sinn.

Natürlich musste ich den Schnitt gleich ausprobieren.
Hier seht Ihr das Ergebniss.








Ein schönes Wochenende. Wir fahren auf den wunderschönen MA-Markt nach Worms.

LG Tanja

Kommentare:

  1. sehr schön und sogar männer haben manchmal gute ideen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Begegnung ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. was für ein super Zufall !! :) Tolles Teil haste da genäht !! Ich habe eine Tasche aus dem Stoff und finde ihn super.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen