Seiten

Über mich

Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommer macht eine Pause

Hallo 

heute macht der Sommer eine kleine Pause. 
Ich bräuchte sowieso keine 36 Grad.
Mir würden 25 Grad reichen.

Mein Sohn hat die letzten zwei Nächte im Zelt in unserem Garten verbracht.
Viel geschlafen hat er und sein Freund nicht. Gewitterstimmung liegt in der Luft.

Heute ist mal wieder Hausarbeit an erster Stelle.
Doch für ein paar Minuten Kreativezeit wird es reichen.


Wünsche Euch eine schöne kreative Zeit.

LG Tanja

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja, auch mir war es zu heiss udn zu schwülwarm dass man keine Luft bekam...
    Bei mir hat es Gewittert und geregnet gestern Nacht.
    Zelten das lieben die Kinder, meine haben das auch sehr gerne gemacht.
    Schön dein Tischchen und Bänkchen geworden...
    ich putze in Schüben heute, Pause udn dann wieder weiter machen so wie du auch *zwinker*
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch keine 30 Grad und mehr...
    Da muss ich mit den Kindern ins Schwimmbad-nicht meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung, eher eine Strafe...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen