Seiten

Über mich

Donnerstag, 9. Juni 2011

Nun ist die Tasche fertig!

Hallo Zusammen.

Hab die Sommertasche fertig. 
Auf dem Foto sieht die Schnur blau aus, es ist aber lila.










Wünsche Euch allen noch einen schönen (REST)Donnertag und ein schönes Pfingstwochenende. Nächste Woche hoffe ich euch schöne Bilder vom Handwerkermarkt
zeigen zu können. Für Montag ist Regen vorausgesagt.: -(
Hoffe die haben mal wieder nicht Recht. Sonnenschein wäre eindeutig besser.
Leider läßt es sich nicht beeinflussen und wir machen das Beste daraus.

Bis dann

LG Tanja 

3 Kommentare:

  1. Ooooh, Die Tasche ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Tasche. Ich will mir gerade eine Tasche nähen und suche noch Inspiration, da kam mir deine Tolle Tasche gerade recht...
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie haben wir jede Menge Parallelen in unserem Leben:
    Tanja
    Filzundkunst
    Tasche / gestern gefilzt.

    ist doch unglaublich....
    Schönen Feiertag
    die andere filzende Tanja

    AntwortenLöschen