Seiten

Über mich

Montag, 4. Juli 2011

Neue Woche neues Glück!

Einen wunderschönen guten Morgen.
Es ist Montag Morgen und ich muss nicht zur Arbeit! Juppie!!!
Heute packen wir die Koffer fertig und unsere Kids dürfen morgen mit Tante und Onkel in Urlaub.
Die Kinder sind nicht so aufgeregt wie Mama. Alle schlafen noch und ich konnte schon um 5.00 Uhr nicht mehr schlafen. Nun hab ich mein Krimi fertig gelesen und verweile im Wohnzimmer bis die Zeit zum Aufstehen kommt.

Die kommende Zeit möchte ich nun nutzen, einige kreative Sachen die mir im Kopf rumschwirren in die Tat umzusetzten. Werde mit einer alten Schulfreundin zum Frühstücken gehen.
Und einfach in den Tag hineinleben. Ich glaube meine Schwester und ihr Mann wissen gar nicht welchen großen Gefallen sie mir tun, einige Zeit nur für mich zu sein. Nur für mich verantworlich zu sein. Tun und lassen zu können was ich will.

Außerdem kommt diese Zeit in diesen Sommerferien nocheinmal!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal 10 Tage Zeltlager. 
Ich werde ganz schön verwöhnt.

Diese Erholungsphase tut gut - trotzdem werde ich sie tierisch vermissen.................



















Euch allen eine wunderschöne Sommerwoche.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo
    Hab gerade deinen Blog gefunden.
    Diese Sachen gefallen mir sehr!!!
    Viele liebe Grüße
    Neue Leserin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll gepimpt - netten Blog hast du.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Idee mit den Bügeln, gefällt mir! Liebevollen Blog hast Du, komme auch gern wieder
    wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen