Seiten

Über mich

Freitag, 8. Juli 2011

Endlich hat es geklappt!

mmh, war das lecker...........Es war ein wunderschöner Abend (gestern) mit einer lieben Freundin 4 Stunden lang gegessen und erzählt. Hoffe es dauert nicht wieder sooooooo lange bis wir das wiederholen.






Diese Lampe ist am Mittwoch entstanden und leuchtet wunderschön.


Nun Heute hab ich meinen langersehnten Traum verwirklicht! Ich sitzt DRAUSSEN und filze! Juhu es macht richtig viel Spaß und die Sonne scheint den ganzen Tag.
So möchte ich das bitte MORGEN/ÜBERMORGEN.......eigendlich die ganze nächste Woche.

Wünsche Allen einen schönen Feierabend.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Schön dieser Abend und lecker noch dazu.. diene Filzlaterne sieht wunderschön aus!
    Ich hoffe auch und drücke die Daumen dass es sommerlich bleibt ohne regen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Hat es sehr viel.

    Aslı

    AntwortenLöschen
  3. Die LAmpe ist SUUUPER!!!!

    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja,,, solche Abende müssen zwischendrin auch immer und immer wieder sein, wie ich sehe habt ihr auch genossen ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen