Seiten

Über mich

Donnerstag, 7. Juli 2011

Der 3. Tag ohne Kids

................und soll ich Euch etwas verraten: ES IST WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!

Trotzdem freue ich mich immer rießig wenn sie mich anrufen. :-)

Werde die Zeit richtig genießen. Habe gestern den ganzen Tag gefilzt .Abends war ich ganz schlecht gelaunt, da ich mir so viel vorgenommen haben. Das war gar nicht zu schaffen..

Die Ergebnisse hab ich noch nicht fotografiert - außerdem müssen noch Kleinigkeiten daran erledigt werden. Heute gehe ich noch mit einer lieben Freundlin essen. Nachdem wir den Termin schon 4mal verschoben haben, wird es heut doch klappen.

Mein Mann wird die Zeit alleine auch genießen.

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und Danke für die netten Kommentare;-)

LG Tanja
Seide in die Filzstulpen eingefilzt! 

Zufinden in DAWANDA filzkunst72




1 Kommentar:

  1. Hay,

    What a lovely blog.
    I follow your blog.
    Please take a look into my world.

    Groetjes..Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen