Seiten

Über mich

Sonntag, 10. Juli 2011

Kreatives Wochenende!

Hallo!

Hab es nun doch endlich mal geschafft im Freien zu filzen.
Das macht noch mehr Spaß wie im kalten Keller.
Am Freitag war das Wetter den ganzen Tag sehr beständig. Doch am Samstag hab ich dann alles wieder in den Keller geschleppt. Jetzt sieht es schon wieder so regnerisch aus.
Einige schöne Sachen sind entstanden und müssen noch den letzten Schliff bekommen.

Meinen Kids geht es auch supergut in ihrem Urlaub. 
Mein Mann und ich waren heute mal richtig toll Essen (schon wieder). 
So haben wir auch ein wenig Urlaub.
Morgen müssen wir beide wieder arbeiten:-(



  





































                                                            
Diesen Arbeitsplatz würde ich den Büroräumen vorziehen! 










Wünsche noch einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche.                                                                                                                                      LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen