Seiten

Über mich

Dienstag, 14. Februar 2012

Filzwinterschlaf zu Ende!!!!!!!!!

Wunderschönen guten Morgen.
War gerade beim Zahnarzt und bin noch etwas schief am Mund ;-(

                                                     ****



War im Keller fündig!!!!!!!!!!juhu hab die Ausstattung für den Bollerwagen gefunden.
Jetzt müssen die feinen Stöffchen noch gewaschen werden und dann kann der kleine Erdenbürger kommen!





                                                    ****


Am Wochenende hab ich mich aus meinem Filzwinterschlaf geweckt und mich an ein Paar Hausschuhe getraut. Hab mir extra Schuhleisten gekauft.
Den Tipp von Sophia Wagner http://www.werkstoff-filz.de/ war super genial, mit den Schuhleisten.
Vielen lieben Dank.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob die Größe der Schuhleisten auch wirklich einen Schuh in der gleichen Größe ergibt oder muss ich einen Nummer kleiner nehmen?
Probierphase läuft!
Die Schuhe Größe 39 sehen sehr groß aus.
Eine super dicke Qualiät. Hoffe ich kann die Schuhe noch schneiden. Aber wie?????
Welche Form? Hoffentlich werden die auch gleich!!!

Werde das Schneiden noch etwas verschieben. Bis ich mehr Mut habe;-)

Vielleicht hat ja Jemand ein Tipp für mich.


Hier sind die guten Stücke:





















Macht sich echt gut im Schnee.

Wünsche Euch eine gute Woche!
LG Tanja

Kommentare:

  1. Wow, sind die toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll da muss ich gleich mal meinen woll vorrat durchsuchen und auch wieder einmal welche machen;-))
    lg aurelia

    AntwortenLöschen