Seiten

Über mich

Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntag - Flohmarktzeit

Hallo an Alle,

ich liebe Flohmärkte besonders in Viernheim auf dem Parkdeck.
Dort gibt es einfach ALLES.

Heute war es endlich wieder soweit. Zur Zeit hab ich eine kreative Nullbockzeit.
Es klappt nichts. Für nichts kann ich mich begeistern.

Nun habe ich einige Schätze auf dem Flohmarkt erstanden und hoffe, dass nun der Elan wieder kommt.

Ein wunderschönes Schmuckkästchen, das ich umfunktionieren möchte als "Geldkassette".




Einen Schminkkoffer, der natürlich auch umfunktioniert wird.
Für meinen Stand zum Ketten presentieren und Aufbewahrung. (muss noch überarbeitet werden)




Mein Mann hat sich für die Mittelaltergewandung ein neues Hemdchen gekauft.

(passt auch)

Natürlich mussten es auch noch einige feine Stöffchen und alte Leinen sein.
Ein Experiment steht an.




Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und eine
gute neue Woche.

LG Tanja

Kommentare:

  1. hallo liebe tanja,
    deine flohmarktschätze sind toll, das kistchen mit dem einsatz suuper! ich hoffe, dein elan ist wieder da :)

    liebe grüße schickt dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dana,

    danke für deinen netten Kommentar.
    Mein Elan ist noch wieder gekommen, macht immer noch Urlaub.
    Bei dir scheint mir, dass das wohl nie passiert;-)
    Dein Blog ist so wunderschön und dein Haus ein Traum.
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß dabei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen