Seiten

Über mich

Mittwoch, 15. Februar 2012

Frösche!

Hallo!

Alles hat so angefangen:

Meine Schwester hat sich ein Riesenstillkissen gewünscht:

Dafür musste ich EPS-Perlen speziell für Stillkissen bestellen.
MIRCO PERLEN 0,5-1,0mm. Das Befüllen hat eigendlich super geklappt.
Zusammen mit meinem Mann hab ich den Kissen gefüllt.



Den Wunsch hab ich ihr erfüllt.


Mein Mann ist ein Freund dieser kleinen "Hügli" Kissen. Er meint es wäre doch toll, so einen großen 80x80cm  Kissen zu haben.

Gestern nun hab ich die Inletts genäht 2x 80x80 cm und 1x 25x30cm(fürs Baby)

Naja, nachdem die Kids im Bett waren sind wir in den Keller um die Kissen zu befüllen!

Die Öffnung der Kissen war nun aber viel kleiner wie beim Stillkissen und alles ging erst mal daneben.
Mein Mann fluchte nur und alles war mit einem Perlenstaub bedeckt.
Die Kissen haben wir in ca. 10 Minuten gefüllt und danach mussten wir ca. 2 Stunden saugen.
Alles musste gesaugt werden. Diese Perlen sind statisch geladen und hängen sich überall fest.

Es war noch eine große Herausforderung die Kissen bei diesem Chaos zuzunähen.

Natülich mussten wir diese Kissen gleich mit ins Bett nehmen.

Irgendwann heute Nacht hab ich mein altes Kissen wieder ins Bett geholt.
Mein Mann meinte heute morgen, er hätte Kopfschmerzen.
Ich glaube wir haben zuviel Perlen eingefüllt....... Oh, wie schrecklich. Muss ich jetzt wirklich die Kissen nochmal aufmachen. ohje ohje

Das hab ich noch für meine Schwester genäht.




Weiche Babydecke und kleines Kuschelkissen.

Passen zu Ihrem Hocker und Stuhl.

Wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen