Seiten

Über mich

Sonntag, 26. August 2012

Guten Morgen Sonntag !

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Bin schon um 6.00 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen :-(

Gestern habe ich unsere Straßenlaterne vor dem Haus etwas verschönert !!!
Meine Tochter hat auch mitgeholfen. Vorher kam aber die Frage: "Ist das erlaubt?".
Wahrscheinlich ist das nicht erlaubt, aber es ist ja auch ruckzuck wieder abgeschnitten.
Alle wichtigen Zeichen (Wegweiser) und Reparaturklappe haben wir offen gelassen.
Bin mal gespannt ob sich jemand beschwerd ???









Hier sind noch ein paar Bilder von meinen neuen Stirnwickelbändern.
Die neue Wolle ist einfach super.

Die Bänder können als Stirnband, Schal und Gürtel verwendet werden.






Man sieht mein Model ist nicht sehr begeistert ;-)





Hier noch die erste Begegnung der Achatschnecken Garry (groß) und Günni (klein)!!







Juhu ich habs geschafft, bin oben!!!





Wünsche Euch ein super Sonntag und allen
Fußball "D"Mannschaften ein erfolgreiches Spiel.

Liebe Grüße Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja
    was für eine tolle Idee mit euren Laternenmasten, sieht doch gleich viel schöner aus!
    Deine Bänder gefallen mir auch,gerade die Farben sind so schön..
    und das sind ja zwei Schnecken, was für Brummer gross und Kleinformat..
    schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen