Seiten

Über mich

Freitag, 31. August 2012

Schönen guten Morgen!

Hallo an Alle!  


Es wird langsam Herbst..........



In dieser Woche hab ich wieder gefilzt und genäht. 
Hab mit meiner Schwester einen lustigen Nähabend
im Keller verbracht. 
Wir haben eine Schlüsselband und ein Loop genäht.
Es war sehr schön und wir werden es wiederholen........*freu*




Muss jetzt langsam anfangen meine Bestände aufzufüllen, sonst ist 
meine Weihnachtsbude vielleicht leer ;-) 





Diesen Hut hab ich mit der neuen Wolle gefilzt!
Ein Traum ich liebe diese Farben und diese Wolle.

Diese Hutart hab ich für Saunabesuche verkauft.
Mit einem Filzhut in die Sauna ......lachlach.......hab ich zuerst auch gedacht.
Aber man (frau auch) hält es ca. 10 Minuten länger aus in der Sauna.




Kleine Babyschühchen für einen Prinzen!!
Müssen noch etwas verkleinert werden. Der Schaft ist noch zu weit.
















Schnürenketten und Armbänder! Angenehm zu tragen!
ohne Verschluss







Einen Mini-Schlafsack (Pucksack) für einen kleinen Mann. 
Der Sack ist innen mit einem grünen Teddyfleec gefüttert.
Es dauert noch 3-4 Monate bis der kleine Mann auf die Welt kommt.
Jedoch möchte die Mama für diesen Kleinen, einen warmen Strampelsack.
Natürlich auch mit Schlitz damit er auch im Autokindersitz schön 
warm und kuschelig sitzt.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Vielleicht zeig ich Euch meine Flohmarkt und Stoffmarkt Käufe ????
Hoffe ich werde fündig.

Viele Liebe Grüße 
Tanja












1 Kommentar:

  1. Die Babysachen sind ja süss geworden aus Filz und der Babystrampelsack!
    Die anderen Sachen sind auch sehr schön geworden...
    Viel Spass beim einkaufen auf den Märkten!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen