Seiten

Über mich

Sonntag, 12. August 2012

Marktzeit!

Guten Morgen!

Hier ein paar Bilder von meinem Markt gestern.











Es war ein wunderschöner Tag, alles hat gepasst.
 Doch ich hätte nie gedacht, dass es Menschen gibt die nicht wissen was ihr Eigentum ist. :-(
(meine schönen Seidenstupen sind weg)


Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. wie schön dein Stand ist und wundervolle Handarbeiten... also selbst da wird man beklaut ist ja schlimm!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschöner Stand - du hast echt ein Händchen dafür. Was das Klauen betrifft, so einen Stand muss man zu zweit machen, sonst verliert man den Überblick.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke und Annette,
    vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
    Heute ist der Markt zu Ende. Es waren 3 anstrengende Tage, aber super schön. Das Wetter war himmlich und sonst hat auch alles gepasst.
    Für nächstes Jahr hab ich mich gleich wieder angemeldet.
    Nun muss ich in den nächsten Wochen mächtig Gas geben, sonst bleiben die Advents- Weihnachtsmärkt sperrlich bestückt.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen