Seiten

Über mich

Mittwoch, 22. Juni 2011

Letzter Schultag

Heute ist der letzte Schultag vor den großen Sommerferien.
Meine Große verabschiedet sich heute von ihrem Klassenlehrer, da sie nach den Ferien
eine neue Klassenlehrerin bekommt.
Mein Kleiner verabschiedet sich heute von der ganzen Schule, da er nach den Ferien
eine neue Schule besucht.
Es ist sehr aufregend. Nicht nur für die Kids.


Die Werkstatt ruht. Mußte jetzt erst mal wieder mein Haushalt in Ordnung bringen.

Morgen ist Feiertag und ein großes Pfarrfest bei uns. Leider ist es dieses Jahr so spät, dass wir für den Blumenteppich kaum Blumen haben. Mal sehen, wie das funktionieren soll.




Kissenhülle

Handytasche

Blume
Wünsche Euch allen eine schöne Woche und schöne Ferien.

Viele Liebe Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gefilzt - die Blume hat es mir besonders angetan.

    Bei uns ist erst am Freitag letzter Schultag - seltsame Regelung dieses Jahr...

    Wünsche dir eine schöne Ferienzeit.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super, die <blume und auch das <kissen gefällt mir sehr gut. bei uns war auch letzter Schultag, au in die Ferien...
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen