Seiten

Über mich

Mittwoch, 2. November 2011

Guten Abend!

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Heute war ein schöner Arbeitstag und alles ist gelaufen wie am Schnürchen.
Es ist so schön wenn alle läuft - man ist super motiviert.

Mein Sohn war für 3 Tage mit seiner Schulklasse im Feriendorf und ist heute um 18 Uhr wieder nach hause gekommen. Viel geschlafen hat er glaub ich nicht ;-)
Die Laune ist entsprechend. Nur rumgemaule und erzählt bekomme ich auch nicht. ;-( 

Nun schlafen die Beiden und ich wollte eigentlich noch Perlen aufnähen. 
Nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber mit Perlen sieht es eben schöner aus.

In den letzten Tagen habe ich einige Seifen gefilzt.
Heute Abend hab ich sie verpackt und nun  können sie ausgeliefert werden.

Leider kann ich kein aktuelles Bild von den Seifen einstellen, da mal wieder die Akkus im Foto leer sind.
(wie immer)




So nun werde ich doch noch ein paar Perlen aufnähen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Tanja

Kommentare:

  1. das kenne ich auch wenn alles zu ende ist brauchen sie erstmal eine gewisse Zeit bis sie sich zurecht finden wieder!

    schön sehen sie aus diese seifen mit Filz!
    Wünsche dir noch die letzten Tage von den Ferien eine schöne Zeit mit dienen Kindern..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    vielen Lieben Dank für Deine netten Kommentare.
    Du bist meine treueste Kommentarschreiberin.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen schauen ja Ober Hammer aus...
    Ganz toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen