Seiten

Über mich

Samstag, 19. November 2011

Heute Adventsmarkt bei Apfel&Streusel in Weinheim

Hallo an Alle,

mein Auto ist gepackt und um 12.00 Uhr geht es los.

Hoffe einige von Euch kommen vorbei und lassen sich den kleinen aber feinen 
Adventsmarkt bei Sabine und Martin nicht entgehen.

Die Sonne scheint! Super Wetter.

Natürlich bis auf den letzten Drücker hab ich wieder gearbeitet.
In dieser Woche waren meine Kinder beide krank, somit wurde an 2 Tagen fast nichts "kreatives" gearbeitet.

Folgendes ist gestern entstanden!
So schön die Seide von der Fa. Wollknoll und die Wollseidenmischung ist von Beate Bossert.
Ein Traum.......................







Einen neuen Kissen musste ich auch noch machen.







Wünsche Euch ein schönes Wochenende und
vielleicht sehen wir uns ...
LG Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen