Seiten

Über mich

Dienstag, 29. November 2011

Neue Woche!

Hallo an Alle!

Der Weihnachtsmarkt im Gorxheimertal ist zu Ende und die Hütte ist geräumt.
Es war wieder ein sehr schöner Markt. Aus der "Glühweinkerwe" ist wieder ein 
Weihnachtsmarkt geworden. Durch das große Angebot von Handwerklichen Dingen 
ist es ein wirklich empfehlenswerter Weihnachtsmarkt geworden.

Allen möchte ich danken die meine Hütte besucht haben.
Für die netten Gespräche und die Einkäufe.

Hier hab ich einige Bilder von meinem Stand.









 


















Leider ist im Zeitalter des Internet auch die Zahl der "KOPIERER" gestiegen. 
Ich finde es sehr schade, dass manche Menschen keine eigenen Ideen haben und 
Andere kopieren müssen.

Am Wochenende könnt ihr mich dort finden:
http://www.klosterhof-neuburg.de/index.php/aktuelles-detail/items/klosterhof-adventsmarkt-jeden-fr---so.html 


Wünsche Euch eine tolle Woche und einen besinnlichen 2. Advent.                                                      
LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen